Zweiter Kunsthandwerkermarkt am Leuchtturm


20. Juni 2017

Künstler und Kunsthandwerker aus Mecklenburg-Vorpommern zeigen am Donnerstag, den 22. Juni von 11.00 bis 18.00 Uhr, zum zweiten Mal in dieser Saison Kreatives aus Papier, Ton, Holz, Glas, Metall und textilen Materialien am Leuchtturm in Warnemünde.

„An keinem der Stände gibt es Handelsware. Jedes Stück ist ein Unikat und vom Aussteller selbst gefertigt“ betont Veranstalterin Julia Miksch. Mit dabei sind unter anderen: die Keramikerin Karoline Höppner und Schmuckdesignerin Bärbel Sense, der Blaudrucker Holger Starcken und Steinbildhauer Frank Döhler sowie die Malerin Roswitha Ziethen mit ihren Strandschönheiten. Auch die beiden Filzerinnen Martina Zinkowski und Martina Weiß – sie erschaffen farbenprächtige Kunstwerke aus Wolle – sind mit einem Stand vertreten. An diesem Donnerstag findet der Markt wieder am gewohnten Platz, rund um das Lotsendenkmal, statt.

Weitere Termine für den Kunsthandwerkermarkt am Leuchtturm sind der 13. und 27. Juli, 3. und 17. August sowie der 7. und 21. September.

Foto: Veranstalter


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|