Windgipfel im Kurhaus Warnemünde


13. März 2015

Zu einem Windgipfel lädt morgen das Aktionsbündnis Freier Horizont, vor Ort unterstützt durch den Handels- und Gewerbeverein, HGV, nach Warnemünde ein. In den Vormittagsstunden beraten fünf Arbeitsgruppen zu den Themen Recht, Technik, Natur und Umwelt, Mensch und Gesundheit sowie Volkswirtschaft und Wertschöpfung. Alle Arbeitsgruppen werden durch Experten angeleitet und moderiert. „Interessierte Bürger können sich noch zu den einzelnen Arbeitsgruppen anmelden. Beginn ist um 10.00 Uhr, der Einlass beginnt schon um 09.00 Uhr“, sagt der Vorsitzende des HGV, Dietmar Vogel.  

Im Anschluss an die Workshops, um 14.00 Uhr, wird es aus den einzelnen Gruppen jeweils eine kurze Zusammenfassung der Ergebnisse geben. „Das ist für die Öffentlichkeit sicherlich der interessante Teil“, kündigt Vogel an. Eine Anmeldung für den Nachmittagsteil ist nicht erforderlich, ebenso nicht für die um 16.30 Uhr beginnende Podiumsdiskussion.

Bildmontage: TSK


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|