Warnemünder Yogastudio lädt zum Schnupperkurs


26. August 2015

„Ich möchte den Menschen zu mehr Lebensfreude verhelfen“, sagt die Warnemünder Yogalehrerin Corinna Lange, deren größte Freude es ist, nach dem Unterricht in die strahlenden Augen ihrer begeisterten Schüler zu blicken. Am Montag eröffnet sie ihr neues Studio, Am Leuchtturm 12, und lädt alle Yogis und solche, die es werden wollen, um 17.00, 18.00 und 19.00 Uhr zum kostenfreien Schnupperkurs.

„Meine Liebe zur Ostsee hat auch den Namen ‚Yogameer‘ kreiert“ bekennt die Wahl-Warnemünderin, die eigentlich aus der Altmark stammt. Zum Yoga kam die Ökonomin auf Umwegen: „In der Altmark führte ich ein mittelständisches Unternehmen. Irgendwann kam die Zeit des Umdenkens. Ich habe nach einer Erfüllung gesucht und im Yoga gefunden“, bekennt die 49-Jährige. Bewegung war schon immer das Ding von Corinna Lange, bereits als Kind wollte sie Sportlehrerin werden. „Deshalb habe ich mich auch für das kraftvoll-dynamische Power Vinyasa Yoga entschieden. Dieser moderne Yogastil trifft den Nerv der Zeit.“ Nach ihrer Ausbildung bei Patricia Thielemann arbeitet sie nun im vierten Jahr als Yogalehrerin. Kleine Gruppen in privater Atmosphäre geben ihr die Möglichkeit, die Übenden individuell zu betreuen.

Ihre Kurse gibt sie derzeit noch in der Altmark und in Warnemünde. „Ich pendele hin und her, würde aber meinen Lebensmittelpunkt ganz und gar an die Ostsee verschieben. Hier in Warnemünde fühle ich mich angekommen“, sagt Corinna Lange, die ihr Angebot langfristig um Pilates – gern auch als Untervermietung – erweitern möchte. Mit ihrem neuen Yogastudio kommt sie diesem Ziel einen großen Schritt näher.

Alle Kurszeiten und Preise unter www.yogameer.de.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|