Warnemünder Leuchtturm-Männer begrüßten 30.000. Besucherin


25. Juli 2014

Einen Tag später als im vergangenen Jahr wurde heute die 30.000. Leuchtturm-Besucherin des Jahres 2014 gekürt. Die achtjährige Klara Webel aus Berlin ist die kleine Jubilarin. Gemeinsam mit Brüderchen Hannes und den Eltern, Daniela und Olaf Webel, macht sie erstmals Urlaub in Markgrafenheide und Warnemünde. Damit ist es auch die erste Leuchtturm-Besteigung überhaupt für die junge Familie. Als Jubiläums-Gabe überreichte Leuchtturm-Mann Walter Vogt eine Urkunde samt Tidningsbringer und einen kleinen Blumenstrauß. Natürlich durfte Familie Webel die 135 Stufen kostenfrei erklimmen und die wunderbare Aussicht genießen.

„Wir haben die Besucherzahlen seit Ferienbeginn deutlich steigern können und hoffen jetzt auf weiterhin schönes Wetter und viele Gäste“, sagt der Warnemünder.  


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|