Warnemünder Kirchgemeinderat gewählt


23. Januar 2017

Am Sonntagvormittag verabschiedete der Pastor der Evangelisch-Lutherischen Kirchgemeinde Warnemünde, Harry Moritz, die Kirchenältesten Mareile Wokersin, Klaus Deffke und Wolfgang Fiebig bei einem Gottesdienst im Gemeindehaus am Kirchenplatz. Nadja Arp, Annika Peters und Christiane Werbs übernahmen die offenen Ämter. „Es ist schön, dass uns auch weiterhin engagierte Leute bei unserer Gemeindearbeit helfen“, freute sich Pastor.

Der neu aufgestellte Kirchgemeinderat traf sich gleich im Anschluss zur ersten gemeinsamen Sitzung, denn hier waren die ersten Wahlen zu tätigen. Sigrid Buckentin, Dr. Tilman Finke, Lars Freude und Bernd Langbehn verbleiben wie bisher in ihren Ämtern. Gerd Bollmann befindet sich zurzeit auf einer Urlaubsreise und wurde während seiner Abwesenheit zum Vorsitzenden des Kirchgemeinderats gewählt.  Pastor Harry Moritz wird stellvertretend für ihn tätig sein.

mkls


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|