Warnemünder Kicker luden zum Neujahrsempfang


18. Januar 2017

Zum vierten Mal hatte der SV Warnemünde Fußball e.V. am Freitagnachmittag zum traditionellen Neujahrsempfang in die Cafeteria Ripka im Technologiepark eingeladen.

Die teilnehmenden Kinder, Eltern, Sportler und Sponsoren erfreuten sich an Kaffee, Kuchen und vielen Attraktionen. So wurde neben Zuckerwatte, Darts, Tischkicker, Riesenmikado auch ein Fußball-Quiz für die Jüngsten angeboten. Über die Tombola mit tollen Gewinnen freute sich die ganze Familie. „Die Verlosung zu Gunsten unserer Nachwuchsabteilung war ein Riesenerfolg. Wir hatten jede Menge Restaurant-, Einkaufs- und Reisegutscheine im Sack und jedes Los hat gewonnen“, freut sich Mike Frahm, Vorstandsmitglied des SVW. Und er hatte gleich noch einen weiteren Grund zur Freude, denn das Engagement des Warnemünder Restaurants „Carls“ setzt sich über die Tombola hinaus fort: „Uns liegt ein Angebot vor, wonach alle Kinder des SV Warnemünde Fußball e.V. in Begleitung ihrer Eltern im ‚Carls‘ künftig kostenfrei essen dürfen.“

Gemeinsam mit dem Kreisfußballverband und dem Landesfußballverband M-V nahm der SVW den Neujahrsempfang zum Anlass, einige fleißige Helfer auszuzeichnen. So erhielt der Vorsitzende Klaus-Dieter Bartsch die Ehrennadel des Landesfußballverbandes in Silber, Joachim Frenzel die Ehrennadel des SVW in Gold und Karsten Fritsche die Ehrennadel des Kreisfußballverbandes in Silber. Auch konnte bei dieser Gelegenheit der neue Coach für die erste Männermannschaft vorgestellt werden. Mit Eckehard Pasch übernimmt ab sofort ein sehr erfahrener Trainer das Ruder. Die Rückrundenvorbereitung beginnt ab dem 23. Januar.

Die Verantwortlichen des SV Warnemünde Fußball e.V. bedankten sich außerdem bei Herrn Norbert Ripka, Jens Sinnhoffer, Matthias Ludwig vom Sebago Store Warnemünde, Jens Kunze vom Adenauer & Co Strandhaus Warnemünde, Marek Klawitter von Intersport, Enrico Brauner von Aral Warnemünde, bei Familie Eicher von Guido‘s Coffeebar und Familie Fuhrer von Maximus Abenteuer, bei Henri Martens von der Ostseesparkasse, beim Restaurant „Carls“, beim Reisebüro Schulz und bei der Handelsvertretung Monika Becker für die tolle Unterstützung.

Gegen 19.00 Uhr wurden die etwa 150 Gäste in das Wochenende verabschiedet.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|