Warnemünde: Künstlerpaar aus Odessa will Freude schenken


03. April 2017

Aus Odessa in der Ukraine verschlug es Oksana und Oleg Chekotun schon vor Jahren an die Ostsee. Die diplomierten Künstler und Designer haben sich zum Ziel gesetzt, mit viel Hingabe interessante künstlerische Werke und Designs zu schaffen. „Wir haben schon eine große Anzahl exklusiver künstlerischer Projekte durchgeführt, etwa die Gestaltung von Gebäuden und Räumen, Kunstwandmalereien oder Fassadendesign“, sagt Oleg Chekotun und Ehefrau Oksana ergänzt: Es liegt uns sehr am Herzen, mit unseren Werken eine Atmosphäre zu schaffen, die den Menschen freudig stimmt. Neben einem bleibenden angenehmen Eindruck sollen unsere Kunstwerke den Betrachtern auch das Arbeitsleben verschönern.“

Verschönern werden die Arbeiten des Künstlerpaares zunächst das Foyer im Strand-Hotel Hübner Warnemünde. Die farbefrohen Bilder sind hier noch bis Ende Juni zu bestaunen.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|