Kontakt | Archiv

Warnemünde: Jubiläums-Tidingsbringer erscheint in wenigen Tagen

So präsentiert sich die Jubiläumsausgabe des Tidingsbringers mit der Nummer 20. So präsentiert sich die Jubiläumsausgabe des Tidingsbringers mit der Nummer 20. 30. November 2015

„Das diesjährige Warnemünder Bäderjournal, das in wenigen Tagen und damit rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest erhältlich sein wird, trägt die Nummer 20 und ist damit eine Jubiläumsausgabe“, sagt Achim Schade vom Rostocker Verlag Redick & Schade, der den Tidingsbringer von Anfang an in Zusammenarbeit mit dem Leuchtturmverein Warnemünde herausgibt.

In gewohnter Weise finden  die Leser in diesem Büchlein interessante, spannende und informative Geschichten aus der Feder von 36 Autoren. Die unterschiedlichsten Themen, besonders aber Maritimes aus Seefahrt und Fischerei sowie Porträts bekannter Persönlichkeiten, wurden in diesem Band zu Papier gebracht.

Bevor der Jubiläumsband am 12. Dezember im Rahmen einer Signierstunde in der Buchhandlung Krakow Nachf. am Warnemünder Kirchenplatz verkauft wird, sind alle Autoren am 9. Dezember um 19.00 Uhr im Hotel Neptun zu einer kleinen Dankeschön-Runde willkommen.

Sabine Schubert



« vorheriger Artikel zur Übersicht zum Archiv nächster Artikel »

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Sicherheitscode