Von Woodstock bis in die kleine Stadt am Meer


29. Januar 2017

Am Sonnabend, den 4. Februar um 20.00 Uhr, findet die Tribute-Konzertreihe im Rahmen des 8. Warnemünder Wintervergnügens  eine spektakuläre Fortsetzung.

Die Rock-und Blueslegende Peter Schmidt, der das Warnemünder Publikum bereits mit seinen Bruce Springsteen- und CCR-Tribute-Shows begeisterte, wird in seinem 2017er Konzert seine persönlichen  Lieblingssongs aus fast 50 Jahren Rockgeschichte präsentieren. Eigens für diese „Schmidt-typischen“ Interpretationen im Bernsteinsaal des Hotel Neptun hat der Ausnahmekünstler eine Begleitband aus altbekannten und beliebten musikalischen Weggefährten zusammengestellt, die allesamt zur rockmusikalischen Elite in Deutschland zu zählen sind.

Natürlich werden auch Schmidts eigene Hits wie „Kleine Stadt am Meer“ nicht fehlen.

Die Karten kosten 20 Euro und sind im Coaast-Schallplattencafé, Am Leuchtturm 4, Telefon 03 81 / 519 11 00, sowie im Hotel Neptun zu haben. Der Einlass beginnt um 19.00 Uhr.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|