Traumzauberbaum Jubiläums-Show im Kurhausgarten


14. Juli 2016

Das Familienmusical „35 Jahre Traumzauberbaum“ ist am Sonnabend, den 6. August zu Gast im Warnemünder Kurhausgarten. In der Jubiläums-Show wird eine Bühnenfassung der Erfolgsproduktion „Der Traumzauberbaum“ von Reinhard Lakomy gezeigt.

Die liebevolle Inszenierung ist ein musikalisches Vergnügen für Fans jeden Alters und lässt kleine und große Kinderherzen höher schlagen. Viele der bekannten Lieder von Reinhard Lakomy, wie das „Küsschenlied“, laden zum Mitsingen ein und lassen Kindheitserinnerungen aufleben. „In den Sommerferien zählen besonders viele Familien mit Kindern zu unseren Gästen, die mit dem Traumzauberbaum ein zusätzliches Highlight geboten bekommen“, sagt Tourismusdirektor Matthias Fromm.

Das Ensemble besteht in der Stammbesetzung aus den Sängerinnen und Schauspielerinnen Olivia Winter, Susi Wiemer und Barbara Hellmuth. Sie spielen die von den Kindern so innig geliebten Traumzauberbaum-Figuren Moosmutzel, Waldwuffel, Agga Knack, die wilde Traumlaus und viele weitere Rollen. Besucher dürfen sich auf traumhafte Begegnungen und ein einmaliges Musikprogramm freuen.

Die Traumzauberbaum-Show am 6. August im Kurhausgarten Warnemünde beginnt um 15.00 Uhr. Karten für den Familienevent sind ab sofort in den Tourist-Informationen in Rostock und Warnemünde sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Inhaber der Kurkarte von Warnemünde oder der Rostockcard erhalten in den Tourist-Informationen einen Rabatt.

Grafik: MB-Konzerte


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|