Taschenlampenkonzert im Zoo: Kartenvorverkauf hat begonnen


15. September 2014

Am 2. Oktober findet im Zoo Rostock das Taschenlampenkonzert mit dem Musiktheater Rumpelstil statt – ein Erlebnis für die ganze Familie. Die Berliner Band begeistert Kinder und Erwachsene gleichermaßen mit schwungvollen und träumerischen Liedern zum Mitsingen, Tanzen oder einfach nur zum Zuhören. Wenn es dann dunkel ist, beginnt der Höhepunkt des Abends – dann verwandelt sich die Zuschauermenge in ein strahlendes Lichtermeer – also bitte auf keinen Fall die Taschenlampe vergessen!

Das Konzert beginnt um 18.00 Uhr auf dem Veranstaltungsplatz, Einlass ist schon ab 17.00 Uhr am Eingang Trotzenburg. Tickets für diese ganz besondere Familienveranstaltung sind ab sofort an den Zoo-Kassen, im Pressezentrum, in der Tourismuszentrale, in der Stadthalle, bei den Norddeutschen Neuesten Nachrichten und im Citti-Markt erhältlich. Im Vorverkauf zahlen Erwachsene 12 und Kinder 6 Euro. Am 2. Oktober sind die Tickets nur noch an den Zoo-Kassen erhältlich und kosten 15 Euro für Erwachsene und 10 Euro für Kinder.

Foto: Joachim Kloock


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|