Kontakt | Archiv

Strand-Hotel Hübner erneut mit "4 Sterne Superior" klassifiziert

Uwe Linneck vom Dehoga Mecklenburg-Vorpommern e.V. (l.) übergibt das das Klassifizierungs-Wortzeichen ****First Class Superior an Rezeptionsmitarbeiterin Melanie Kunze und Hoteldirektor Dietmar Karl.Uwe Linneck vom Dehoga Mecklenburg-Vorpommern e.V. (l.) übergibt das das Klassifizierungs-Wortzeichen ****First Class Superior an Rezeptionsmitarbeiterin Melanie Kunze und Hoteldirektor Dietmar Karl.21. Februar 2017

Der 21. Februar 2017 ist für das Team des Strand-Hotel Hübner ein ganz besonderer Tag. Im Rahmen der Hotelklassifizierung nahm Hoteldirektor Dietmar Karl heute das Klassifizierungs-Wortzeichen ****First Class Superior entgegen. Überbringer der guten Nachricht war Uwe Linneck vom Dehoga Mecklenburg-Vorpommern e.V., Regionalbüro Rostock.

Beherbergungsbetriebe, die den Zusatzbegriff „Superior“ erlangen, müssen bei der Gesamtpunktzahl die erforderlichen Punkte der nächsthöheren Kategorie erreichen. 1998 wurde das Strand-Hotel Hübner erstmalig mit 4 Sternen klassifiziert und seit 2000 regelmäßig mit 4 Sternen Superior.

„Alle drei Jahre wird eine erneute Einstufung des Hotels vorgenommen und es freut unser Team besonders, dass die ständigen Bemühungen um eine Verbesserung des Standards von den Gästen und dem Dehoga honoriert werden“, sagt der Hotelmanager. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, werde stetig in das Haus investiert. In den letzten Jahren wurden unter anderem alle Zimmer renoviert, das Wlan-Netz erneuert und auf Glasfaser umgestellt. Ein neuer Fitnessraum lässt die Gästeherzen höher schlagen und neue Poolliegen laden zum Entspannen ein. Das Team des Strand-Hotel Hübner fühlt sich durch diese Klassifizierung angespornt: „Wir werden auch in Zukunft alles für das Wohl unserer Gäste tun und uns nicht auf dem Erreichten ausruhen. Die neuen Herausforderungen werden von jedem angenommen und mit Stolz getragen.“



« vorheriger Artikel zur Übersicht zum Archiv nächster Artikel »

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Sicherheitscode