Stimmungsvolles Taschenlampenkonzert im Kurhausgarten


10. Juli 2017

Schon zum vierten Mal laden die Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde und die Berliner Band Rumpelstil am Mittwoch, den 30. August, zum stimmungsvollen Taschenlampenkonzert für die ganze Familie in den Warnemünder Kurhausgarten.

Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr – der Einlass schon ab 18.30 Uhr – mit einer aufwendigen Lichtshow und stimmungsvollen Liedern, die zum Mitsingen und Tanzen animieren. Wenn es dunkel wird, folgt der Höhepunkt des Abends und die mitgebrachten Taschenlampen kommen zum Einsatz. Dann wird der Abendhimmel über Warnemünde von Musikern und Zuschauern zum Leuchten gebracht.

Die Tickets sind aktuell im Vorverkauf für 10 Euro pro Person (ggf. zzgl. Vorverkaufsgebühr) in den Tourist-Informationen von Rostock und Warnemünde sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Beim Ticketkauf in den Tourist-Informationen fällt keine Vorverkaufsgebühr an und Inhaber der Kurkarte oder der Rostock-Card erhalten 1 Euro Rabatt. An der Abendkasse können Tickets für 15 Euro pro Person gekauft werden.

Im Kurhausgarten gibt es eine Bestuhlung mit freier Platzwahl. Besucher können aber auch Decken oder eigene Klappstühle mitbringen und das Konzert von der Wiese aus genießen.

Wichtiger Hinweis für alle Konzertbesucher: Taschenlampen nicht vergessen!


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|