Stand-up Kabarett mit feiner Musiknote


17. März 2017

Am Donnerstag, den 23. März um 20.00 Uhr, ist der Kabarettist Moses W. mit seinem Programm „Er-Sie-Ex!“ im Ringelnatz Warnemünde zu Gast.

Der Mann – Krone der Schöpfung, Geniestreich der Evolution. Er geht aufrecht, rasiert sich nass, berechnet Flugbahnen von Kometen, war schon auf dem Mond und will bald auf den Mars. Super!

Die Frau – Laune der Natur, Feuerwerk der Sinnlichkeit. Sobald sie mit den Hüften wackelt, lässt es alles stehen und liegen, fängt an zu sabbern und vergisst, wie er heißt. Er macht sich zum Affen und merkt es nicht. Frage: Machen Frauen doof?

Männer meckern gern über Frauen. Das macht Spaß, kommt gut an im Sportverein, sorgt aber für Stress in der Beziehung. Moses W., die alte Friedenspfeife, dreht den Spieß einfach um und betrachtet die Männer bei ihrem Versuch, ein Weib zu ergattern. Wie erkennt man die Richtige? Am Geruch, am Gehalt oder am Gewicht? Und wenn man die Richtige gefunden hat – wie sagt man es ihr? Und wie sagt man es ihrem Verlobten? Es bleibt schwierig…

Moses W. ist ein echter „Ruhrpott Junge“ und vereint Comedy mit Musik. Die Tickets für den unterhaltsamen Abend rund um das Beziehungsleben kosten 15 Euro und sind im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, Telefon 0381/ 20 74 64 07zu haben. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr.

Foto: Künstler


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|