Stand-up-Comedy im Café Ringelnatz


13. Februar 2017

Frank Eilers und Till Frey stehen für Comedy vom Feinsten und sind am Sonnabend, den 18. Februar ab 20.00 Uhr, im Ringelnatz Warnemünde zu Gast.

Frank und Frey: Der eine ist ein weltreisender Ostfriese auf der Suche nach dem Sinn, der andere kommt aus dem Ruhrpott und führt ein scheinbar normales Leben als Vater, Ehemann und Angestellter. Gemeinsam sind sie regelmäßig zu Gast im Quatsch Comedy Club, in der Schmidt Mitternachtsshow und auf weiteren namenhaften Bühnen der Republik. Frank und Frey – das ist Programm. Feuer frey und frank heraus, für Geschichten aus dem ganz normalen Leben. Alltagscomedy par excellence!

Frank Eilers ist ein Vertreter einer neuen und modernen Art der Stand-up-Comedy. Authentisch, ehrlich und sehr persönlich berichtet er aus seinem Leben, in dem er sich immer wieder die Frage stellt: Sind wir Männer das neue schwache Geschlecht?

Sein kongenialer Partner ist Till Frey. Nach seiner erfolgreichen Solo-Show über Absurdes aus dem Büro-Alltag sagt sich der Finalist des Hamburger Comedy Pokals nun: Das Leben außerhalb der Kantine ist auch oft komisch, sei es die Vater-(Mutter-)Kind-Kur, der Samstagseinkauf oder die verpasste Vatertags-Tour.

Die Tickets für diesen unterhaltsamen Abend kosten 15 Euro und sind im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, Telefon 03 81 / 20 74 64 07, zu haben. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr.

Foto: Veranstalter


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|