Sky-Bar: Pop, Jazz und Salsa mit Meerblick


22. Juni 2017

In der eleganten Sky-Bar im 19. Stock des Warnemünder Hotel Neptun können Gäste im Sommer gleich mehrmals pro Woche das Tanzbein schwingen. Jeden Donnerstag, Freitag und Sonnabend sowie am ersten Dienstag im Monat treffen sich hier tanzfreudige Einheimische und weitgereiste Ostseefans. In 64 Metern Höhe genießen sie ihren Lieblingscocktail und einen einmaligen Blick auf das weite Meer und ganz Warnemünde.

Sie schätzen die stilvolle Atmosphäre und vor allen Dingen die professionellen Künstler und DJ´s, die hier jeden Tag für eine andere Stimmung sorgen: Donnerstags gibt es heiße Salsa-Rhythmen für die bunte Fan-Gemeinde vom kubanischen Trio Saoco und einen Tanzkurs für den richtigen Hüftschwung. „Heute ab 20.00 Uhr geht´s los“, verrät der Gastronomische Leiter Thilo Wandt: „Wir freuen uns schon sehr auf unsere kubanischen Freunde und auf das fröhliche Karibik-Feeling, das sie verbreiten.

Immer am Freitag und Sonnabend ab 20.30 Uhr spielen die angesagtesten DJ´s die größten Hits von Abba bis Zappa. „Da ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei und auch Musikwünsche werden erfüllt“, weiß Wandt. Und der erste Dienstag im Monat ist für alle Jazzfreunde reserviert. Unter dem Motto „Von Las Vegas nach New York“ ist das Multitalent Andreas Pasternack mit seiner Band in der Sky-Bar zu Gast.

„Unsere Bar ist ganz besonders“, schwärmt Silke Greven, PR-Chefin im Neptun: „Der Blick von hier oben ist einzigartig. Und wenn sich dann noch das Dach über den Tänzern öffnet und für ein laues Lüftchen und einen Blick in den Sternenhimmel sorgt – dann ist das einfach traumhaft.“ Und sie gibt noch einen Geheimtipp: „Wer will, kann die Sky-Bar auch exklusiv mieten – zum Geburtstag, zur Hochzeit oder einfach nur so zum Feiern!“

Am Freitag und Sonnabend ist der Eintritt frei. Die Salsa-Night kostet 6  Euro bzw. 10 Euro mit Tanzkurs. Der Preis für Andreas Pasternack & Band beträgt 15 Euro. Alle Karten gibt es an der Abendkasse im Hotel Neptun oder telefonisch unter 03 81 / 777 666.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|