Sie ist die Größte in Warnemünde: „Norwegian Getaway“


17. Mai 2017

Das sprengt alle bisherigen Rekorde: Mit dem Erstanlauf der Norwegian Getaway heute Morgen, hat Warnemünde das bislang größte Schiff in Empfang genommen. Seit ihrem Bau auf der Papenburger Meyer Werft 2014 kehrt die 324 Meter lange und 40 Meter breite Meeresschönheit damit erstmals nach Deutschland zurück. Von Warnemünde aus startet sie bis Ende September zu neuntägigen Kreuzfahrten nach Skandinavien, Russland und ins Baltikum. Die Norwegian Getaway ist eins von fünf Schiffen der internationalen Reederei Norwegian Cruise Line.

„Es macht uns sehr stolz, mit der Norwegian Getaway eines unserer neuesten und modernsten Schiffe mit Heimathafen in Warnemünde zu haben. Das unterstreicht noch einmal unser Bekenntnis zum deutschen Markt“, sagt Christian Böll, Managing Director EMEA von Norwegian Cruise Line. „Mit Premium All Inclusive und dem garantierten deutschsprachigen Gästeservice, bieten wir unseren deutschsprachigen Gästen ein sehr gutes Paket in einem internationalen Umfeld auf ihrer Reise zu einigen der schönsten Häfen Europas.“

Die Norwegian Getaway bietet Platz für 3.963 Passagiere bei Doppelbelegung und Kabinen für unterschiedliche Ansprüche: Innovative Studios für Alleinreisende, eine Vielzahl an Innen-, Außen- und Balkonkabinen sowie Mini-Suiten, Spa Balkonkabinen, Spa Mini Suiten, Spa Suiten sowie der exklusive Suiten-Komplex The Haven by Norwegian warten auf die Gäste. Diese können zudem zwischen 26 Dining-Optionen und 22 Bars oder Lounges wählen, darunter einige mit Außensitzplätzen entlang des Promenadendecks. Als Höhepunkt des Abends lassen sich die Passagiere bei der ganz neuen Dinnershow verzaubern, erleben das Musical „Million Dollar Quartett“ oder andere Musik- und Comedy-Shows an Bord.

Dank Premium All Inclusive genießen auch deutsche Gäste maximale Flexibilität an Bord. Neben vielfältigen Dining-Optionen sind eine große Auswahl an Getränken, das Crew-Trinkgeld und Trinkgelder für Inklusivleistungen im Reisepreis eingeschlossen. Auf allen Schiffen der Flotte wird deutschsprachiger Gästeservice garantiert. Für die Abfahrt ab Warnemünde bietet Norwegian Cruise Line bequem die Anreise per Bahn, die hinzugebucht werden kann. Wer lieber fliegt, kann die Ostsee-Reise auch bereits in Kopenhagen beginnen.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|