Scharfzüngig und geistreich: Gunnar Schade im Ringelnatz


21. Mai 2016

Der Autor und Kabarettist Gunnar Schade steht für Satire vom Feinsten. Auch sein aktuelles Bühnenprogramm „Nach uns die Vernunft – oder: Intelligenz gibt´s eben nicht als Schnäppchen“ ist beste Unterhaltung für alle Liebhaber der Sprache, des Humors und natürlich des Verstandes. Der an einem 11.11. geborene und in Berlin beheimatete Künstler begeistert mit brillant formulierten Aphorismen zu allen relevanten Themen, Irrtümern und Vorurteilen. Sogar das, worüber sonst ganze Bücher geschrieben werden, bringt Schade meist in einem Satz auf den Punkt.

Am Freitag, den 27. Mai um 20.00 Uhr ist der Satiriker im Ringelnatz Warnemünde zu Gast. Der Einlass beginnt schon um 18.30 Uhr.

Tickets kosten im Vorverkauf 13 Euro und sind im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, Tel. 03 81 / 20 74 64 07 zu haben.

Foto: Veranstalter


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|