Saisonstart bei Supremesurf in Warnemünde


05. April 2017

Nach dem Saisonstart in Treichels Strandoase geht es fleißig weiter an Warnemündes großer „Badewanne“. Am Freitag feierte das Supremesurf-Beachhouse sein Richtfest. Zu Ostern soll der Aufbau abgeschlossen sein und dann geht’s wieder richtig los, das chillige Leben im Warnemünder Surferparadies. Aber natürlich wird nicht nur gechillt. Anfänger und Fortgeschrittene können hier zeigen was sie können oder eben noch nicht können. Neben Kursen für Kite- und Windsurfen werden auch Stand Up Paddeln (SUP) und Wellenreiten angeboten. Von großer Bedeutung, gerade für letztere, sind dabei die von den Scandlines-Fähren verursachten Wellen, die glücklicherweise auch nach dem Einsatz der Hybridfähren fast unverändert geblieben sind.

Wassersportfans kommen im Supremesurf-Beachhouse bei fast jedem Wetter auf ihre Kosten. Während Kite- und Windsurfer starke Winde bevorzugen, lieben die Stand Up-Paddler Windstille und stimmungsvolle Sonnenuntergänge. Auch der Verleih sämtlichen Surf-Equipments ist möglich und Beratung gibt es sozusagen aus erster Hand, denn alle Mitglieder des Supremesurf-Teams sind selbst regelmäßig auf dem Wasser und können ihre Erfahrungen weitergeben.

Das Beachhouse am Strandaufgang 11 ist täglich bis 22.00 Uhr geöffnet. Im Juli und August finden an den Wochenenden Strandpartys statt.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|