Pfingsten in Warnemünde mit Sport, Rock 'n' Roll und Swing


18. Mai 2015

Warnemünde startet am 23. und 24. Mai sportlich in das lange Pfingstwochenende. Am Strand, gleich unterhalb von Teepott und Leuchtturm, spielen die Beachvolleyballer an beiden Tagen schon morgens ab 8.00 Uhr um den 35. An-Bagger-Cup und den 35. MUMien-Cup.

Am Pfingstsonntag, den 24. Mai, veranstaltet die Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde um 20.30 Uhr mit The Pink Petticoats die wildeste Tanzshow im Stile der 50er und 60er Jahre im Warnemünder Kurhausgarten. Mit Teenagermelodien wie „Tutti Frutti“, „Lollipop“ und „Rock around the clock“ holen The Pink Petticoats die magische Zeit der Petticoats und Schmalzlocken zurück. In liebevoll zusammengestellten Showteilen entführen die Künstler ihre Gäste mit rasanten Tanzeinlagen, farbenfrohen Kostümen und witzigen Geschichten in die Welt der Fifties. Zum krönenden Abschluss der Show wird ein Feuerwerk gezündet. Einen Tag später, am Pfingstmontag, lädt die Tourismuszentrale alle Freunde guter Swingmusik zum Kurhausgartenkonzert mit dem Andreas Pasternack Swing Trio zur allerbesten Kaffeezeit um 15.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|