Kontakt | Archiv

Paulina zu Gast im Ringelnatz

Die Berliner Singer-Songwriterin Paulina ist am Sonnabend, den 2. April, zu Gast im Café Ringelnatz.Die Berliner Singer-Songwriterin Paulina ist am Sonnabend, den 2. April, zu Gast im Café Ringelnatz.27. März 2016

Am Sonnabend, den 2. April um 20.00 Uhr, präsentiert das Ringelnatz Warnemünde die fantastische Paulina.

Die Berlinerin ist Singer-Songwriterin aus Leidenschaft. Ihre  deutschsprachigen Texte sind aus dem Leben gegriffen und treffen einen ganz besonderen Nerv – mal laut, mal leise, mal nachdenklich, mal verspielt. Paulinas Musik ist so facettenreich wie die Künstlerin selbst. 2013 aufgebrochen, um eigene Wege zu gehen, wurden schnell neue Songs geboren und liebevoll produziert. Mit ihrer Debüt EP „Lass Dich frei“ breitet Paulina ihre Flügel aus. Der Albumtitel kommt nicht von ungefähr und beschreibt einen persönlichen Wandel. Denn es gab diese Sehnsucht nach „mehr“ – nicht in Worte zu fassen und doch ständig präsent.

Im Ringelnatz wird Paulina ihre Lieder mit zwei wundervollen Musikern an ihrer Seite hautnah und im akustischen Gewand präsentieren.

Die Tickets sind im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, oder im Coaast Schallplattencafé, Am Leuchtturm 4, zu haben und kosten im Vorverkauf 15 Euro. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr.



« vorheriger Artikel zur Übersicht zum Archiv nächster Artikel »

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Sicherheitscode