"New York, New York" in Warnemünde


31. Dezember 2013

Silvester 2013, 15.35 Uhr vor dem Warnemünder Hotel Neptun: strahlendes Winterwetter und vor der Eingangstür eine bunte, aufgeregte Schar aus Gästen, Mitarbeitern, Geschäftsleitung und Security. Endlich ist es soweit: Eine weiße Stretch-Limousine schlängelt sich die Auffahrt des 5-Sterne-Hotels entlang bis zum roten Teppich. Der Portier eilt zur Tür, der General Manager Guido Zöllick mit warmen Worten zur Begrüßung. Die Menge jubelt, schwenkt Fähnchen und feiert mit buntem Konfetti den amerikanischen Mega-Star der 50er und 60er Jahre, den König des Swing und Star-Gast des Gala-Abends – einen täuschend echten Frank Sinatra!

Stilecht mit Smoking, Hut und Lackschuh steigt der Oldenburger Doppelgänger Jens Sörensen als Frankie Boy aus dem Wagen. Ein Hauch von Hollywood weht durch die Hotelhalle. Mit seiner markanten Stimme gibt er seinen Fans einen kleinen Vorgeschmack auf die Gala und den legendären Nach-Silvesterball am 4. Januar. Er singt und schnipst in der Lobby einen seiner größten Hits „New York, New York“! Die Gäste swingen begeistert mit und applaudieren einem grandiosen Künstler!

Wer ihn noch einmal erleben möchte, hat zum Nach-Silvesterball am 4. Januar 2014 noch einmal die Gelegenheit dazu. Karten sind unter 0381-777 0 erhältlich.

Foto: Silke Greven


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|