Nach-Feiertags-Blues im Ringelnatz


23. Dezember 2016

Zu einem zünftigen Nach-Feiertags-Blues mit der Pass over Blues Band lädt das Ringelnatz Warnemünde am Mittwoch, den 28. Dezember um 20.00 Uhr.

Die Pass Over Blues Band, das sind in der aktuellen Besetzung der Gitarrist Roland Beeg, Sänger und Bluesharpspieler Harro Hübner, Bassist Lutz Mohri und der belgische Schlagzeuger Michiel Demeyere.
Aktuell sind die vier Musiker mit ihrer neuen CD „no fruits without roots“ auf Jubiläumstour. Bei ihren Konzerten unternehmen sie einen Streifzug durch die Bluesgeschichte und haben dabei vieles zu erzählen. Vor 25 Jahren gegründet, gilt die Pass Over Blues Band als eine der außergewöhnlichsten und besten deutschen Bluesbands.

Die Tickets kosten 15 Euro und sind vor Ort im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, zu haben. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr; Reservierungen werden unter Tel. 03 81 / 20 74 64 07 entgegengenommen.

Foto: Künstler


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|