Modenschau in der Galerie Möller


08. September 2015

Am Donnerstag, den 10. September, laden die Warnemünder Galerie Möller und die Boutique Idee und Werkstatt aus Schwerin um 19.00 Uhr zu ihrer 11. gemeinsamen Modenschau ein.

Seit fast 15 Jahren gibt es das Geschäft von Beate Grabnitzki in der Schweriner Altstadt. Ihre Mitarbeiterin Monika Hinrichs ist nicht nur ihre Partnerin im Geschäft, sondern reist auch mit der Mode durch die Lande. Die charmant-natürliche Präsentation der Mode begeistert das Publikum ein ums andere Mal – so auch in der Galerie Möller. Es geht um Mode und Accessoires zum Anfassen und das im wahrsten Sinne des Wortes. „Wir tragen ‚Schwarz plus‘“ sagen sie, „das ist die Philosophie unseres Modegeschäfts. Der Grundbaustein, wenn ich mit Mode spielen will. Schwarze Hose, karierte Bluse, freche Mütze, perfekt  für den Einkauf auf dem Markt. Schwarzer Rock, Seidenbluse in blau, großes Schaltuch, perfekt für die Einladung zur Sachartorte. Kleid aus Georgette, knöchellang, lichtes Schwarz, perfekt für den roten Teppich im Theaterfoyer.“

Ihre Kunst besteht darin, aus dieser Mode einen tragbaren Mix zu kreieren, und dabei ihre Kundinnen und Kunden gut zu beraten. Bestechend auch der Materialmix: Ob Leinen, Wolle, Seide, Georgette, Leder – wichtig ist immer ein hervorragender Tragekomfort. Die Stammkunden, und das sind nicht nur Trägerinnen mit der Größe 38, kommen inzwischen aus ganz Deutschland. Der Eintritt ist wie immer in der Galerie frei.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|