Kontakt | Archiv

"Merci, Udo!": Silvester-Stargast Alex Parker im Neptun erwartet

Alex Parker ist Silvester-Stargast im Hotel Neptun. Der Künstler singt und spielt die schönsten Lieder des Star-Entertainers Udo Jürgens und liefert schon nachmittags in der Hotelhalle eine Kostprobe seines Könnens.Alex Parker ist Silvester-Stargast im Hotel Neptun. Der Künstler singt und spielt die schönsten Lieder des Star-Entertainers Udo Jürgens und liefert schon nachmittags in der Hotelhalle eine Kostprobe seines Könnens.29. Dezember 2016

Die größten Hits von Udo Jürgens erklingen in der Silvesternacht und zum beliebten Nach-Silvesterball am 7. Januar 2017 im Warnemünder Hotel Neptun. Der Pianist und Sänger Alex Parker singt und spielt die schönsten Lieder des Star-Entertainers. Mit seiner großen Udo Jürgens-Tribute Show sagt Parker: „Danke, Udo“.

Bereits am Silvesternachmittag um 15.00 Uhr sitzt der charmante Niedersachse am Klavier in der Hotelhalle und gibt einen kleinen Vorgeschmack auf die grandiose Gala am Abend. Alle Fans sind dazu herzlich eingeladen und dürfen in das große Udo Jürgens-Medley einstimmen. Gemeinsam mit den Gästen des 5-Sterne-Hotels und vielen Mitarbeitern werden seine größten Hits, wie „Ich war noch niemals in New York“, „Griechischer Wein“ oder „Aber bitte mit Sahne“ anklingen.

„Wir freuen uns auf eine glamouröse Silvesternacht und die musikalische Einstimmung durch unseren Stargast“, sagt General Manager Guido Zöllick. Für Fans von Udo Jürgens hat Zöllick übrigens noch eine gute Nachricht: „Karten für unseren großen Nach-Silvesterball sind noch zu haben.“

Foto: Künstler



« vorheriger Artikel zur Übersicht zum Archiv nächster Artikel »

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Sicherheitscode