Kontakt | Archiv

Kunsthandwerkermarkt auf dem Warnemünder Kirchenplatz

Kunsthandwerkermarkt auf dem Warnemünder KirchenplatzKunsthandwerkermarkt auf dem Warnemünder Kirchenplatz10. März 2017

"Handgemachtes" liegt wieder voll im Trend! Einen eindrucksvollen Beweis liefern hierzu ca. 20 Kunsthandwerker vom 16. bis 18. Juni auf dem Warnemünder Kirchenplatz. Zum sorgsam ausgewählten Programm zählen individuelle Schmuckkreationen, klassische, farbenfrohe Keramik und interessante Modekreationen. Beeindruckend präsentiert wird die Verarbeitung von naturbelassenem Holz und die kunstvolle Gestaltung alter Möbel. Wem das noch nicht reicht, wird an hangesiedeten Seifen, maritimen Fotografien oder schönen Filzereien seine Freude haben. Das Angebot ist umfangreich und alles ist in Handarbeit hergestellt.

Öffnungszeiten:
Freitag, den 16. Juni, 11.00 - 19.00 Uhr
Sonnabend, den 17. Juni, 10.00 - 19.00 Uhr
Sonntag, den 18. Juni,  11.30 - 17.00 Uhr



« vorheriger Artikel zur Übersicht zum Archiv nächster Artikel »

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Sicherheitscode