Kunsthandwerkermarkt am Leuchtturm


08. Juni 2014

Am Donnerstag startet der Warnemünder Kunsthandwerkermarkt auf dem Leuchtturmvorplatz in seine zwölfte Saison. Kunsthandwerker aus dem ganzen Land treffen sich hier noch bis Ende September zwei Mal monatlich immer von 11.00 bis 18.00 Uhr, um ihre Arbeiten einem breiten Publikum vorzustellen. Holzgestalter, Keramiker, Maler, Grafiker, Textil- und Schmuckgestalter treffen sich am 12. Juni erstmalig in diesem Jahr unter dem Leuchtturm. Der Steinbildhauer Frank Döhler ist Neuling in Warnemünde und offeriert Wappen,  Zunftzeichen, Reliefs und Skulpturen in Sandstein. Natürlich stehen alle angebotenen Werke auch zum Verkauf.

Ein Besuch auf dem Warnemünder Kunsthandwerkermarkt lohnt sich immer, denn oft kann man den Künstlern über die Schulter schauen, oder mit ihnen ins Gespräch kommen. Und die nächsten Kunsthandwerker-Markttage in Warnemünde stehen auch schon fest: 26. Juni, 17. und 31. Juli, 14. und 28. August sowie 4. und September 2014.  


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|