Konzert für Orgel und Trompete


15. August 2016

Die Warnemünder Kirche lädt am Sonnabend, den 20. August um 19.00 Uhr, zu einem Konzert für Trompete und Orgel ein.

Christiane Werbs an der Orgel und Prof. Christian Packmohr, Trompete, werden Werke von Johann Sebastian Bach, Antonin Dvorak, Max Reger, Georg Philipp Telemann, Antonio Vivaldi und anderen spielen. Neben freien Kompositionen stehen im Zentrum des Konzertes Musikstücke, die vom Choral „Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehren“ getragen sind. Christiane Werbs und Christian Packmohr waren mit diesem Programm auf Konzertreise in Rumänien.

Die Abendkasse hat ab 18.00 Uhr geöffnet. Konzertkarten gibt es im Vorverkauf in der Buchhandlung Krakow, Nachf. in Warnemünde am Kirchenplatz und in der Evangelischen Buchhandlung Rostock, Lange Straße 26.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|