Kinder auf den Spuren Stephan Jantzens


29. Dezember 2013

Mädchen und Jungen sind in im Januar zu vier interessanten Veranstaltungen herzlich im Heimatmuseum willkommen. Die kleinen Besucher können sich am 15. und 22. Januar jeweils um 10.00 Uhr sowie am 16. und 23. Januar um 11.00 Uhr unter fachkundiger Leitung im alten Fischerhaus in der Alexandrinenstraße 31 umschauen, sich auf die Spuren des legendären Lotsenkommandeurs Stephan Jantzen begeben und anschließend bei den Seenotrettern vorbeischauen. In deren Informationszentrum Am Leuchtturm 1 wird den Lütten ein Film aus der Reihe Sesamstraße gezeigt, bevor sie ihr Wissen im Rahmen eines kleinen Quiz testen können. Anmeldungen für die etwa einstündigen Veranstaltungen nimmt Renate Winkel vom Museumsverein unter der Rufnummer 0173 23 68 781 entgegen.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|