Kieran Goss rockt Warnemünde


23. März 2017

Der irische Sänger Kieran Goss ist in Warnemünde kein Unbekannter. Er gehört zu den derzeit besten und populärsten europäischen Songwritern und tritt am Donnerstag, den 6. April um 20.00 Uhr, im Café Ringelnatz auf.

In den vergangenen 20 Jahren entwickelte sich seine Karriere atemberaubend konstant und führte fast zwangsläufig zu diversen, mit Platin veredelten, Studioalben. Die qualitativ erstklassigen Songs mit oft sehr einfachen aber stets mitreißenden Melodiebögen überzeugen die Fans Mal für Mal rund um den Erdball. Aber natürlich kann ein Tonträger nur einen Teil des Ganzen wiedergeben. Erst live auf der Bühne entfaltet sich das ganze Können des charmanten Entertainers, der nicht nur durch seinen phantastischen Gesang und das präzise Gitarrenspiel überzeugt, sondern auch durch seine augenzwinkernden Ansagen und Kommentare.

Die stets begeisterten Besucher eines Kieran Goss-Konzertes erwartet ein Abend voll von groß-artigen Songs, dargeboten aus tiefstem Herzen mit großem Können, charmanter Liebenswürdigkeit und spitzbübischem Humor.

Das Ringelnatz Warnemünde rockt am 06. April unplugged. Die Karten kosten im Vorverkauf 22,50 Euro und sollten wegen der zu erwartenden großen Nachfrage unbedingt im Voraus gesichert werden. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr, Karten und Infos im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60 und im Coaast Schallplattencafe, Am Leuchtturm 4.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|