Karls lädt zum Frauentags-Brunch


02. März 2015

Aus Anlass des Internationalen Frauentags am 8. März lädt Karls Erlebnis-Dorf in Rövershagen bei Rostock alle Frauen zu einem leckeren Frauentags-Brunch ein. Zwischen 09.00 und 13.00 Uhr kann „frau“ gemütlich am Buffet schlemmen und die Live-Musik der Rostocker Band NoYazz in der neu gestalteten Festscheune genießen.

Brunch bei Karls – das steht für Köstlichkeiten soweit das Auge reicht. Frisch aus der Hof-Bäckerei kommen die leckeren Brötchen und das knusprige Holzofenbrot. Dazu passt am besten Karls Erdbeertraum direkt aus der Marmeladenküche. Wurst, Käse, Salate und frisch bereitetes Rührei mit Speck machen das Frühstück schon fast perfekt. Dazu gibt es verschiedene Obstsorten, Süßspeisen, Joghurt, Müsli und noch vieles mehr.
Neben dem Frühstück dürfen die warmen Speisen natürlich auch nicht fehlen. Je nach Saison bietet Karls Gourmet-Team verschiedenste Gemüsesorten mit deftigen Braten, Kassler, pochiertem Seelachsfilet und dazu passenden Beilagen, wie Kartoffeln, Pommes und Aufläufe an. Für die Gäste ist das Live-Zubereiten von frischen Omeletts mit leckeren Zutaten ein besonderes Highlight. Alle Getränke für den Brunch sind natürlich im Preis inbegriffen. Gereicht werden verschiedenste Sorten Tee, Kaffee aus selbstgemahlenen Bohnen, Säfte und Milch.

Erwachsene zahlen für dieses Schlemmervergnügen 18 Euro pro Person, Kinder bis 3 Jahre können von den Tellern ihrer Eltern räubern, ohne dass sie dafür bezahlen müssen. Für Kinder von 4 bis 14 Jahren fällt lediglich 1 Euro pro Lebensjahr an.

Reservierungen werden gern online entgegen genommen.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|