Karls Schlittschuhbahn am Sonnabend eröffnet


30. November 2015

Seit dem ersten Adventswochenende können alle Schlittschuhbegeisterten wieder ihre Runden auf der Eisbahn bei Karls in Rövershagen drehen.

Dabei müssen die Besucher nicht einmal ihre eigenen Kufen mitbringen, denn Schlittschuhe werden kostenlos in den Größen 28 bis 46 im Eisenbahnwagon am Hof-Küchen-Eingang neben der Eisbahn verliehen.       
Auf den insgesamt 300m² Eisfläche können Schlittschuhfreunde entspannt herumschlittern oder auch für die nächsten Olympischen Spiele trainieren. Wer noch nicht ganz sicher auf den glatten Gefilden ist, für den gibt es süße Robben als Eislaufhilfen – ideal für alle kleinen Besucher. Bahn frei! Denn wo lässt es sich besser ein paar Eisrunden drehen, als draußen an der frischen Winterluft – da kommt echte Stimmung auf.

Alle Inhaber einer Eiszeit-Karte – diese sind bereits jetzt im Vorverkauf erhältlich – sowie einer Tages- oder Jahreskarte können die Eisbahn kostenfrei nutzen. Die Karls Schlittschuhbahn hat noch bis zum 28. Februar 2016, täglich von 9.00 bis 19.00 Uhr geöffnet.

Foto: Karls


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|