Karls Maislabyrinth lädt wieder zum Verirren ein


12. Juli 2016

Es darf sich wieder fröhlich verirrt werden, denn am 16. Juli öffnet das beliebte Maislabyrinth in Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen. Bei der Entdeckertour durch die mannshohen Maispflanzen dreht sich in diesem Jahr alles um den großen Entdecker Karlumbus.

Im Jahr 1492 brach der italienische Seefahrer Christoph Kolumbus auf, um einen Weg über das Meer nach Indien zu finden. Die Passage fand sich bekanntlich nicht, dafür entdeckte er mit Amerika aber einen neuen Kontinent. Der kleine Karlumbus ist da etwas pfiffiger. Er hat nämlich einen Weg durch das Maislabyrinth entdeckt.
Schaffen es auch die Besucher, den Pass zu finden und zwischendurch alle Hindernisse und Rätsel zu bewältigen? Wer die richtigen Buchstaben für das Lösungswort beisammen hat, kann die Gewinnspielkarte am Ausgang abgeben und mit etwas Glück tolle Preise wie etwa einen Familienurlaub gewinnen. Auch bei nassem Wetter ist Karls Maislabyrinth ein tolles Erlebnis für die ganze Familie, denn Gummistiefel stehen am Eingang zum kostenfreien Verleih bereit.

Erwachsene zahlen für die Entdeckungsreise durch das Maislabyrinth inklusive Feldbahnfahrt 5 Euro und Kinder 3,50 Euro. Mit einer Jahres- oder Tageskarte ist der Eintritt kostenlos. Die Maislabyrinth-Eintrittskarte ist gleichzeitig eine Dauerkarte und bis zum 31. Oktober für alle Karls Maislabyrinthe gültig.

Karls Maislabyrinth ist noch bis zum 31. Oktober täglich von 9.00 - 17.30 Uhr geöffnet.

Foto: Karls


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|