Jahreswechsel in Warnemünde: Strandoase lädt ins Partyzelt


26. Dezember 2016

Silvester kann man in Warnemünde auf sehr unterschiedliche Art feiern: in einem schicken Hotel oder Restaurant, ganz in Familie daheim, auf dem wunderschönen Weihnachts- und Neujahrsmarkt oder aber man geht runter an den Strand. Allein schon wegen des großen Silvesterfeuerwerks sammeln sich hier besonders viele Feierlustige.

Ein beplankter Weg führt am Aufgang 4 direkt zum Silvester-Festzelt der Strandoase Treichel. Ab dem 27. Dezember, täglich bis 22.00 Uhr und in der Silvesternacht bis 02.00 Uhr, werden hier heiße und kalte Getränke sowie kleine Snacks angeboten.  Matthias Treichel rechnet mit viel „Laufkundschaft“ und ist gut vorbereitet: „Unser Zelt steht für jedermann offen und DJ Jörg Scheffler wird den Gästen ordentlich einheizen“, kündigt er an. Auch an die kleinen Besucher hat er gedacht, die können vom 28. bis 30. Dezember nämlich auf einem Pony am Strand entlangreiten. Zehn Strandkörbe und eine große Feuerschale sorgen für die richtige Stimmung und zwei Sicherheitsleute für Ordnung.

Ab Dienstag ist dann alles wieder vorbei. Es wird abgebaut und sicher verstaut, denn die Strandoase Treichel macht Winterpause. Die ist allerdings nur kurz, denn schon im März beginnen die Aufbauarbeiten für die nächste Sommersaison.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|