Hotel Neptun präsentiert das Musikereignis des Jahres


26. März 2014

Anlässlich des 65. Geburtstages von Bruce Springsteen steigt am 27. September 2014 um 20.00 Uhr im Bernsteinsaal des Hotels Neptun ein ganz besonderes Konzerterlebnis.

„Anknüpfend an die an gleicher Stelle vom Publikum begeistert gefeierten Johnny-Cash- und Beatles-Tribute-Shows freuen wir uns gemeinsam mit dem Hotel Neptun in diesem Jahr das Projekt ‚The Music of Bruce Springsteen‘ präsentieren zu dürfen“, sagt Knut Linke von der veranstaltenden Agentur Kulturmeer.

All die vielen Hits des großartigen und weltweit populären Songwriters und Musikers aus New Jersey werden von Mastermind Peter Schmidt für die Show neu arrangiert. Dabei geht es nicht darum, die legendäre E Street Band „nachzubilden“, sondern darum, die wunderbare Musik zu spielen und den „BOSS“, wie Bruce Springsteen von Kollegen und Fans respektvoll genannt wird, zu feiern.

Die von Peter Schmidt zusammengestellte Band besteht aus: Axel Merseburger/Potsdam (guit, voc), Rainer Engelmann/Kiel (bass), Indijana/Berlin (acc. guit, violine, voc.), Jörg Neddermeyer/Stralsund (dr), Peter Schmidt/Berlin (guit, voc). Als musikalische Gäste sind angefragt: Ben Perkoff/ Santa Monica USA (sax), Henry Heggen/USA (harp), Janusz Wieczorek/PL (Keyb, sax).

Passend zur Musik der amerikanischen Rocklegende präsentiert das Hotel Neptun ab 19.00 Uhr ein amerikanisches Buffet, das im Kartenpreis von 36 Euro inbegriffen ist. Der Einlass beginnt bereits um 18.00 Uhr.

Kartenvorverkauf und nähere Informationen im Hotel Neptun, Tel. 0381-777 0 und im Coaast-Rockcafé, Tel. 0381-519 11 00.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|