Hotel Neptun lädt zum Klavierabend mit Justus Frantz


26. Juni 2017

Mit einem ganz besonderen musikalischen Leckerbissen für alle Klassikfreunde wartet das Warnemünder Hotel Neptun am Sonntag, den 2. Juli, auf: Der international erfolgreiche Pianist und Dirigent Justus Frantz ist um 20.30 Uhr prominenter Gast im Bernsteinsaal. Unter dem Titel „Mozarts Reise nach Paris“ lädt der Ausnahmekünstler zu einem Abend voll großartiger klassischer Musik gepaart mit interessanten und kulturhistorischen Berichten. Der Chefdirigent der Philharmonie der Nationen spielt und moderiert und nimmt seine Gäste mit auf eine einmalige Reise in die Welt von Wolfgang Amadeus Mozart.

Mozarts Credo „Ohne Musik wär' alles nichts“ folgt Frantz seit mehr als 30 Jahren. Als nunmehr international gefeierter Virtuose am Piano und hingebungsvoller Dirigent, veranschaulicht er Mozarts Weg in dessen Unabhängigkeit vom Vater, dramatische Lebenssituationen und wie es ihm gelang, seine größten Sonaten in dieser Zeit zu schreiben. Und natürlich wird er sie auch zum Besten geben.

Karten für diesen besonderen Abend mit Justus Frantz gibt es direkt im Hotel Neptun unter 03 81 / 777 666.

Foto: Künstler


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|