Feuerwerker lassen den IGA Park erstrahlen


11. August 2014

Feuerwerksfans aufgepasst: Am Sonnabend, dem 16. August ab 18.00 Uhr, erleuchten Kugelbomben, Crackern und jede Menge Schwarzpulver den Rostocker IGA Park. Neben eigens gestalteter, musiksynchroner Feuerwerke preisgekrönter Pyrotechniker, verkürzen ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Livebands, eine Multi-Media-Lasershow und eine ausgefallene Cateringmeile das Warten auf die Dunkelheit.

Tage, Wochen und Monate haben die Teilnehmer an ihren Programmen, der passenden Musikauswahl und den einmaligen Effekten getüftelt. Durch Hingabe und Perfektion bringt jedes einzelne Team die Vielfalt seines explosiven Könnens auf eine höchst individuelle Art und Weise näher und kämpft bei den Pyro Games um den heiß begehrten Champion Titel. Die Künstler wollen mit umwerfenden Farblichtern, strahlenden Effekten und wundervollen Kunstwerken das Herz jedes Pyrofans höher schlagen lassen. Denn nachdem alle Pyroteams ihr Bestes gegeben haben, entscheiden die Besucher per Telefonvoting über den Champion.

Doch im Mittelpunkt stehen an diesem Abend nicht nur die magischen Feuerwerke. Für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm sorgen die Livebands Stamping Feet aus Berlin und die Thüringer Rocker High Voltage. Zwischendurch wird eine atemberaubende Licht- und Lasershow des Multimedia- Feuerkünstlers Jürgen Matkowitz das Veranstaltungsgelände in ein optisches und musikalisches Szenario verwandeln wird. Und mit etwas Glück gibt der Berliner auch in diesem Jahr ein Lied auf seiner Lasergitarre zum Besten.

Tickets für den Kampf der Feuerteufel erhalten Interessierte an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der Tickethotline 0381 - 49 11 68 777 oder online. Kinder bis einschließlich zwölf Jahren erhalten freien Eintritt im Stehplatzbereich und Kinder bis einschließlich 6 Jahren erhalten freien Eintritt im Sitzplatzbereich.

Foto: Pyrogames


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|