Familie aus Sachsen-Anhalt sind Jubiläumsgäste auf dem Leuchtturm


28. Juli 2016

„Warnemünde ist super“, begeistert sich Familie Richter aus Bad Lauchstädt. Gemeinsam mit Papa Thomas und Mama Yvonne macht der neunjährige Louis seit Sonnabend Urlaub auf dem Campingplatz in Markgrafenheide. Die junge Familie wurde von Vereinsvorstand Mathias Thom als die 40.000. Leuchtturmbesucher auserkoren.

Es sind ihre ersten gemeinsamen Ferien im Ostseebad und der erste Besuch des Warnemünder Leuchtturms überhaupt. Die drei zeigen sich hocherfreut über die Ehrung und die damit verbundenen Gaben, einem kleinen Blumenstrauß für die Dame, den aktuellen Tidingsbringer für den Herrn und die Jubiläumsurkunde für Sohnemann. Jetzt gilt es die 135 Stufen zu erklimmen – der Eintritt ist für die Jubiläumsgäste, wie immer, frei.       


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|