Endlich: Radweg an der Doberaner Landstraße wird asphaltiert


18. Juli 2014

Von allen Radfahrern sehnlichst erwartet, wird gegenwärtig auf dem Radfahrweg entlang der Doberaner Landstraße eine Schwarzdecke aufgetragen. Der unangenehme und unansehnliche „Hoppelweg“ ist damit Geschichte.

Die Firma Asa-Bau aus Neubukow wurde mit den Arbeiten zwischen dem Parkplatz Rohrmannsche Koppel und Imbissoase beauftragt. Heute ist der Radweg in diesem Bereich voll gesperrt. „Die Arbeiten werden heute Abend fertiggestellt. Weil die aufgebrachte Asphaltdeckschicht abbinden und auskühlen muss, bleibt der neue Abschnitt bis einschließlich heute Nacht gesperrt. Wir gehen davon aus, dass eine Verkehrsfreigabe im Laufe des morgigen Vormittags erfolgen kann“, erläutert der Leiter des städtischen Tiefbauamtes, Heiko Tiburtius.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|