Diedrichshagen: Küstenjungs im Einsatz


24. April 2017

Der Landmarkt am Diedrichshäger Kreisel hatte gestern eine Grillparty für die Kundschaft organisiert. Geladen war auch der Warnemünder Shantychor De Klaashahns, der maritimes Liedgut im Gepäck hatte.

Die stimmgewaltigen Herren nutzten diese Gelegenheit, den Sprecher der Bürgerinitiative zum Erhalt des Landschaftsschutzgebietes Diedrichshäger Land, Stephan Porst, mit ihren Unterschriften zu unterstützen. Auch viele Anwohner gaben „Butter bei die Fische“ und sprachen sich schriftlich gegen das Bauvorhaben aus. „Wir sind guter Dinge, denn neun von zehn Befragten sind gegen eine Bebauung“, sagte Porst. Jetzt hoffen er und seine Mitstreiter auf möglichst viele Teilnehmer bei der Informationsveranstaltung am Mittwoch, 26. April um 18.30 Uhr, im Kurhaus. Dort werden natürlich weitere Unterschriften gegen die Zerstörung der Natur gesammelt.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|