Diedrichshagen: Hotel Ostseeland mit neuer Genießer-Veranstaltungsreihe


17. Januar 2017

„Scotland forever“ lautet das Motto zum ersten schottischen Whiskyabend am Freitag, den 20. Januar um 18.00 Uhr, im Hotel Ostseeland Diedrichshagen. Genussvolle Whiskysorten, gepaart mit landestypischen Spezialitäten, sollen die Gäste mit diesem ganz besonderen Getränk vertraut machen. Und dabei spielt es gar keine Rolle, ob man bereits Whiskykenner ist oder nicht.

Der erfahrende Seemann und Schottland-Experte Günther Kalis aus Kritzmow führt unterhaltsam und amüsant durch den Abend. Er berichtet von seinen Reisen zu den Destillen und erklärt die durch Herkunft bedingten Besonderheiten der verschiedenen Whiskysorten. Zwischen den Verkostungen werden die Gäste mit einem landestypischen 3-Gang-Menü, bestehend aus Guinnes Stew und schottischem Entrecôte verwöhnt. Ein traditionelles Dessert mit Deep fried Mars und After Eight Ice Cream rundet den perfekten Schottland-Abend ab.

Um eine persönliche und individuelle Beratung zu ermöglichen, ist die Teilnehmerzahl auf 20 Personen je Termin begrenzt. Ein zweiter Termin für die neue Veranstaltungsreihe ist am 3. März geplant. Die Karten sind an der Rezeption erhältlich. Der Preis von 59 Euro pro Person beinhaltet Eintritt, Whiskyverkostung, 3-Gang-Menü, Unterhaltung und Programmführung durch den Schottland-Experten.

Foto: Fotolia


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|