Die kommunikativen Störungen zwischen den Geschlechtern im Ringelnatz


03. Januar 2014

Frauen wollen reden, das ist bekannt. Männer tun das auch gerne, oft leider nicht über dasselbe Thema. Oder es geht sonst irgendetwas schief.

Am Donnerstag, den 9. Januar um 20.00 Uhr beschäftigt sich die Moderatorin und ehemalige WDR-Fernsehansagerin Sylvia Brécko im Café Ringelnatz mit den kommunikativen Störungen zwischen den Geschlechtern. Aber nicht nur Beziehungskrisen stehen auf dem Programm, schließlich hat das Publikum davon ja zu Hause schon genug. Nein, wenn Sylvia Brécko auf der Bühne steht, kommen gleich alle Krisen auf einmal: die Wirtschaftskrise, die Unterhaltungskrise, die Wertekrise, die Steuerkrise und nicht zuletzt die allgemeine Sprachkrise. „Liebling, wir müssen reden!“ ist damit eine Aufforderung von geradezu gesamtgesellschaftlicher Bedeutung.

Tagesaktuell und mit einer erstaunlichen Wandlungsfähigkeit zelebriert die Kabarett-Lady  ihre äußerst amüsante Art der Gegenwartsbewältigung. Sie erklärt die Welt, wie sie sie sieht, stellt kluge Zusammenhänge her, auf die man vielleicht nie gekommen wäre – oder die es am Ende gar nicht gibt. Auch musikalisch wird von Chanson über Schlager bis zum Rap wirklich alles geboten, was die moderne Unterhaltung hergibt.

Reservierungen für diesen Kabarettabend werden telefonisch unter 0381 / 20 74 64 07 entgegengenommen.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|