Die Turmleuchter-Kollektion: beliebte Mitbringsel und Geschenkidee


20. Dezember 2016

Gerade noch pünktlich zum Fest sind unter dem Label „Rostockfisch“ auch die aktuellen Turmleuchter-Shirts 2017 erschienen. Die Teile kosten 14,99 Euro pro Stück und sind für Damen wie Herren in verschiedenen Größen zu haben.

„Wir haben uns für eine neues Design entschieden“, erklärt Philipp Weber, Inhaber von Rostockfisch. Die weißen Baumwoll-Shirts mit dekorativem blau-rotem Print auf der Brust eignen sich als Geschenk oder Mitbringsel. Verkauft werden sie in der Galeria Kaufhof, im Internet auf www.turmleuchten.de und natürlich vor Ort. Der Rostockfisch-Verkaufsstand befindet sich, wie schon im Vorjahr, am Strand-Hotel Hübner. Die Turmleuchter-Kollektion ist aber noch viel größer, denn neben den T-Shirts sind auch Mützen, Hoodies, Tassen, Postkarten und Sammel-Magneten zu haben. Letztere haben sich zum echten Verkaufsschlager entwickelt.

Gut zu wissen: Ein Teil des Verkaufserlöses aus der gesamten Kollektion fließt zurück in den Veranstaltungstopf. Jeder Besitzer eines Teils wird damit automatisch auch zum Unterstützer des Warnemünder Turmleuchtens – wenn das nichts ist!  


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|