"Deutscher James Bond" beim Neptun-Talk


06. Februar 2017

Daniel Craig ist James Bond. Seit fast zehn Jahren gibt Dietmar Wunder in Deutschland aber den coolen Geheimagenten 007 – mit seiner einprägsamen Stimme. Für alle Filmbesucher im deutschsprachigen Raum ist er die Stimme von Bond: synchron unersetzbar für Spannung, Gefühl, Gänsehaut. Am Sonntag, den 12. Februar ab 10.45 Uhr, erzählt der 51-Jährige beim Großen Hafenkonzert im Hotel Neptun über seinen spannenden Beruf.

Dietmar Wunder, der Schauspieler aus Berlin, der bereits als junger Mann durch Sean Connery für die Filme um den Geheimagenten ihrer Majestät inspiriert wurde, hat sich mit dieser Haupt(sprech)rolle einen Traum erfüllt. Aber da ist noch viel mehr: Hörbuchproduktionen, Schauspiel an verschiedenen Bühnen Deutschlands, Regiearbeit und viele Auszeichnungen.

Moderator Frank Paschen will mehr wissen über das berufliche und private Leben des „deutschen James Bond“: Hebt seine Frau automatisch die Hände oder blickt ins eheliche Schlafzimmer, wenn er wie 007 Fragen stellt? Was ist beim Bestellen im Restaurant, stutzen die Kellner bei dieser Stimme?

Der Shantychor Reriker Heulbojen sorgt für das musikalische Kontrastprogramm und unterhält das Publikum mit zünftigen Seemannsliedern.

Karten für das Große Hafenkonzert gibt es für 14 Euro inklusive Neptun-Fischbrötchen und einem Rostocker Zwickel unter 0381-777 0 oder zu Veranstaltungsbeginn im Foyer des Bernsteinsaals in der ersten Etage an der Tageskasse.

Foto: Veranstalter


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|