Das Ringelnatz rockt mit Take 3


22. Oktober 2016

Zu einem weiteren Clubkonzert mit der Berliner Band Take 3 lädt das Ringelnatz Warnemünde am Freitag, den 28. Oktober um 20.00 Uhr, ein.

Die Musiker Stefanie Gräske, Axel Merseburger und Tobias Streubel präsentieren in ihrem mitreißenden Programm bekannte Songs aus Rock, Blues, Soul und Pop sowie eigene Kompositionen. Zeitlosen Klassikern und aktuellen Titeln verleihen sie mit ihren Interpretationen ein ganz neues Gesicht. Gitarre und Percussions, gepaart mit energetischen Stimmen prägen den Sound dieses Trios und lassen keine größere Besetzung vermissen. Mit erfrischender Lebendigkeit und Leichtigkeit schöpfen sie ihre musikalischen Möglichkeiten voll aus und begeistern das Publikum mit ungebremster Spielfreude.

Die Tickets kosten im Vorverkauf 15 Euro und sind im Coaast Schallplattencafé, Am Leuchtturm 4, sowie vor Ort im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, zu haben. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr.

Foto: Künstler


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|