Casting zur Fashionweek in der Sport & Beacharena


28. Juni 2016

„Die Einzigartigkeit der Menschen, nationale und internationale Models und Moderatoren, darstellende und bildende Künstler, Mode und Marken im Rahmen unseres Projekts sichtbar zu machen, miteinander zu verknüpfen und daraus etwas Neues zu kreieren, bildet den Mittelpunkt unseres Engagements“, unterstreichen die beiden Initiatorinnen der Fashionweek, Ulrike Klein und Tina Jahnke. Ihren interkulturellen Ansatz starten sie zur 79. Warnemünder Woche mit dem öffentlichen Casting Faces of Fashionweek, am Sonnabend, den 2. Juli ab 10.00 Uhr, in der Sport & Beach Arena, direkt am Meer.

„Wir suchen Menschen mit besonderen Fähigkeiten aus allen Bereichen der bildenden und darstellenden Künste: Sänger, Musiker, Fotografen, Models. Sie präsentieren ihr Können im Rahmen der Fashionweek auf Side Events und in der großen VIP Gala Show am 13. August in der Halle 207“, wirbt Ulrike Klein und Geschäftspartnerin Tina Jahnke ergänzt: „Ziel des Castings ist, Menschen mit ihren Fähigkeiten und ihrem kulturellen Reichtum im Rahmen des Projekts sichtbar zu machen, ihnen eine Bühne zu geben und sie mit anderen Menschen in Kontakt zu bringen.“ Eine professionelle Jury castet die Faces of Fashionweek 2016.

Künstlerisch anspruchsvolle Fotos präsentieren am Ende alle diejenigen Menschen, die an der Show mitgewirkt haben. Die Ausstellung bietet den Gästen die Möglichkeit, sich genauer zu informieren und Kontakte zu knüpfen.

Die Fashionweek findet in diesem Jahr schon zum dritten Mal statt und ist eines der kulturellen Highlights im Bereich Fashion und Inszenierung in Mecklenburg-Vorpommern.

Bewerbungen für das Casting Faces of Fashionweek werden noch bis zum 30. Juni unter www.fashionweek-rostock.de entgegengenommen.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|