Bondfeeling im Ringelnatz


18. Mai 2015

Am Freitag, den 22. Mai um 20.00 Uhr, lädt das Ringelnatz Warnemünde, Alexandrinenstraße 60, zu einem James Bond-Abend.

Vor über 50 Jahren sorgte der erste „Bond“ für erhebliches Aufsehen in der Kinowelt. In der Hauptrolle war damals Sean Connery zu sehen. Die James Bond-Darsteller haben bis heute schon ein paar Mal gewechselt. Was aber immer eine feste Konstante blieb, ist die Musik. Superstars reichten sich für die Titelsongs quasi die Klinke in die Hand.

Der neue Bond-Kinofilm „Spectre“ hat im Herbst Premiere. Das Ringelnatz Warnemünde zelebriert das legendäre „Bondfeeling“ schon am 22. Mai, wenn das Duo Fu:xx neben eigenen Kompositionen auch bekannte James Bond-Melodien in perfekter Harmonie von Piano und Gesang präsentiert. Dabei verweben sich expressive Vocals, ein beherztes Klavier und temperamentvolle Beats, die sich im Spiel der Noten ergänzen zu einer Musik voll klanglicher Tiefe. Ein erfrischender Sound aus Songtexten von Sängerin Henrike Baumgart und Pianistin Katja Katsuba – zwei starke Solistinnen.

Tickets kosten im Vorverkauf 15 Euro und sind im Coaast Schallplattencafé, Tel.  03 81 / 519 11 00, oder an der Abendkasse für 20 Euro zu haben.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|