Blues- und Rockmusikfeuerwerk im Honkytonk


24. Juli 2014

Am Sonnabend, dem 26. Juli ab 21.00 Uhr, präsentiert die Warnemünder Musikbar Honkytonk in der Mühlenstraße 27, quasi als eine Art Gegenpol zur riesigen NDR Strandparty, Livemusik vom Allerfeinsten. Mit der Jed Thomas Band ist einer der führenden englischen Rockgitarristen zu Gast. Der sehr vom Rory Gallager-Gitarrenspiel beeinflusste Jed Thomas aus Leeds wurde vor allem durch seine brillante Version des Blueshits „Hands up“ bekannt und präsentiert ein Blues- und Rockmusikfeuerwerk erster Güte. Der Eintritt ist frei.

Foto: www.jedthomas.com


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


Taxi-Harry - 25.03.2017 um 00:32 Uhr
Wer das Konzert verpasst hat, wird so etwas vermutlich so schnell nicht wieder in Warnemünde erleben können. (Ohne ähnlich gelagerten Bands zu nahe treten zu wollen)????
Ein Gitarrist der Extraklasse!????????????
|