Beste Aussichten: 8. Hanse Sail-Sky Night im Neptun


06. August 2017

Seit Jahren schwärmen die Gäste der Hanse Sail-Sky Night im Warnemünder Hotel Neptun begeistert: „Diese Aussicht auf die gesamte Flotte der Groß- und Traditionssegler zur Ausfahrt ist das Beste, was man zur Sail erleben kann“.

In der Tat, am Sonnabend, den 12. August ab 19.00 Uhr, aus der luftigen Höhe der Sky-Bar im 19. Stock mit den fachkundigen Kommentaren des Autors maritimer Bücher, Dr. Klaus-Dieter Block, auf Schiffe zu schauen, die gen Horizont segeln, ist ein wirklich einmaliges Erlebnis. Dazu gibt es beste Unterhaltung des Shantychors Breitling und der Show-Band Party Shakers, kulinarische Verwöhneinheiten vom Neptun-Service und zum grandiosen Finale das Feuerwerk über Warnemünde – das ist das Hanse-Sail-Erlebnis deluxe. Und wenn dann DJ Frank Paschen tanzbare Oldies und Hits der 70er bis 90er auflegt, vergeht auch diese Sommernacht am Meer wie im Flug.

Die Karten für die Hanse Sail-Sky Night kosten 89 Euro. Reservierungen werden telefonisch unter 03 81 / 77 76 66 entgegengenommen.

Foto: Veranstalter


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|