Kontakt | Archiv

Bernstein-Rock unplugged mit Kieran Goss

Der Bernsteinsaal im Hotel Neptun rockt unplugged mit dem irischen Songwriter Kieran Goss.Der Bernsteinsaal im Hotel Neptun rockt unplugged mit dem irischen Songwriter Kieran Goss.21. November 2016

Am Sonntag, den 27. November um 20.00 Uhr, präsentiert die Agentur Kulturmeer im Bernsteinsaal des Hotel Neptun mit Kieran Goss einen der besten und populärsten europäischen Songwriter überhaupt.

Die Karriere des Musikers von der „Grünen Insel“ Irland entwickelte sich in den vergangenen 20 Jahren atemberaubend konstant und führte so fast zwangsläufig zu diversen mit Platin veredelten Studioalben. Die qualitativ erstklassigen Songs mit oft sehr einfachen aber stets mitreißenden Melodiebögen überzeugen die Fans rund um den Globus. Doch natürlich kann ein Tonträger nur einen Teil des Ganzen wiedergeben. Erst live auf der Bühne entfaltet sich das ganze Können des charmanten Entertainers, der nicht nur durch seinen phantastischen Gesang und sein präzises Gitarrenspiel, sondern auch durch seine augenzwinkernden Ansagen und Kommentare überzeugt.

Die Konzertbesucher erwartet ein Abend mit großartigen Songs, dargeboten aus tiefstem Herzen, charmanter Liebenswürdigkeit und spitzbübischem Humor.

Der Einlass beginnt um 19.30 Uhr. Tickets sollten unbedingt im Vorverkauf gesichert werden und kosten 22,50 Euro. Karten und Infos gibt es im Coaast Schallplatten-Café von „Doc“ Buhse, Am Leuchtturm 4, Telefon: 03 81 / 519 11 00, direkt im Hotel Neptun und per E-Mail unter kulturmeer@alice.de.

Foto: Künstler



« vorheriger Artikel zur Übersicht zum Archiv nächster Artikel »

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Sicherheitscode